Erfolg hat drei Buchstaben: T U N.
Getreu diesem Motto fängt deine erfolgreiche Karriere bereits bei dem "Verkauf" deines äußeren Erscheinungsbild an. Nach dem mir meine Kunden ihre Bewerbungsfotos gezeigt haben, war mir schnell klar, dass das viel besser geht! Teilweise werden Fotos verwendet, die mit dem Smartphone geschossen wurden. Erstmal ist das kein Beinbruch - aber oft wird bei der Anfertigung der Fotos alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 
Egal ob du Bewerbungsfotos für deinen neuen Job oder Business-Fotos für deinen aktuellen Job brauchst: Bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gemeinsam rücken wir dein Äußeres in das rechte Licht und "verkaufen" dich bestmöglich!

Ingo Then
Aber auch wenn du nur einfache Passfotos für dein Ausweisdokument o.ä. benötigst, kann ich dir behilflich sein. Die Fotos werden nach den gesetzlichen Vorgaben biometrisch angefertigt. 
Auf Wunsch kannst du deine Bilder (grob retuschiert) direkt ausgedruckt mitnehmen!

You may also like

Back to Top