... ein Licht erblickt die Welt und macht das Glück vollkommen.
Besonders die erste Zeit eures kleinen Schatzes vergeht im Fluge. Natürlich haltet ihr jeden Kleinsten noch so süßen Augenblick mit eurem Smartphone fest und erkennt, was ihr doch für einen süßen Wonneproppen zur Welt gebracht habt. 😉
Aber es bleiben Schnappschüsse - sie halten den Moment fest, eignen sich aber nicht unbedingt für eure geplante  Collage im Wohnzimmer und schon gar nicht für eure Dankeskarten für Verwandte und Bekannte.
Kommt doch gerne auf mich zu. Gerade in der Anfangszeit eures Schatzes ist es wichtig, sensibel und mit Geduld an ein Foto zu gehen. Für Newborn-Fotos nehme ich mir gerne Zeit und begleite euch auch auf Wunsch auch in eurem Alltag. Ihr glaubt gar nicht, was da für tolle Fotos entstehen könnt. 
Und im Nu füllt sich eure Collage an der Wohnzimmerwand 😝

You may also like

Back to Top